Das Kultgetränk

Der einzigartige Geschmack lässt erahnen,
dass dieses Weißbier nur die natürlichsten Inhaltsstoffe aus der Region enthält.


Es besitzt eine helle, leicht trübe goldgelbe Farbe, eine feine flache Schaumkrone, einen dezenten Geruch von Weizenmalz und zitronigen Geschmack.


Leicht fruchtig, spritzig erfrischend, süffig, nicht vergleichbar mit normalen Weißbieren.


So oder ähnlich wird das Behringer von den Ortsansässigen, Besuchern und Touristen gerne beschrieben.

Seine vollen Geschmacksaromen entfaltet das Behringer am besten im Steinkrug, mit einer Scheibe Zitrone darin.

Tradionell erfolgte Faßgärung. Da wir nun auch in Flaschen abfüllen, sind wir auf Tankgärung umgestiegen.


Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen den Braubetrieb ab sofort einstellen. Deshalb bleibt auch die Gaststätte Behringer geschlossen.

 

 

 

 

 

Ich hoffe eine baldige passende Lösung oder einen adäquaten Nachfolger zu finden

 

 

 

 

 

Hiermit bedanke ich mich bei allen Kunden und Behringer Liebhaber für die langjährige Treue.